Trends im Marktanteil und Image von max.mobil unter Grazer und Klagenfurter Studierenden

Auftraggeber: max.mobil.
Jahr: 2002
Inhalte: Marktanteil von max.mobil. im Vergleich zu anderen Netzbetreibern, Gründe für die Wahl eines Netzbetreibers, Image von max.mobil. im Benchmarking, Zufriedenheit von max.mobil.-KundInnen im Benchmark, Kundenbindungsmaßnahmen und Engagement von max.mobil. Insgesamt wurden 402 Studierende der Grazer Universitäten mittels face-to-face Interviews befragt.

 

 

Marktanteile, Image und Kundenzufriedenheit von max.mobil. unter Studierenden der Universitäten Graz, Klagenfurt, Linz, Innsbruck und Salzburg

Auftraggeber: max.mobil.
Jahr: 2002
Inhalte: Marktanteil von max.mobil. im Vergleich zu anderen Netzbetreibern, Gründe für die Wahl eines Netzbetreibers, Image von max.mobil. im Benchmarking, Zufriedenheit von max.mobil.-KundInnen im Benchmarking, Kundenbindungsmaßnahmen und Engagement von max.mobil. An den Erhebungsorten wurden insgesamt 1199 Studierende befragt.