Referenzen

“x-sample sind großartig wenn es darum geht, mit wissenschaftlich fundierten Methoden komplexe Fragestellungen zu bearbeiten und Informationen zu generieren, die mich unmittelbar bei Entscheidungsprozessen unterstützen”

DDr. Susanna Krainz, Psychiatriekoordinatorin, Amt der Steiermärkischen Landesregierung

T-Mobile Austria


Zurück

Marktanteil, Markenmigration, Image und Kundenzufriedenheit von T-Mobile unter Studierenden in Graz und Klagenfurt

AuftraggeberT-Mobile AustriaJahr2003InhalteMarktanteil von T-Mobile im Vergleich zu anderen Netzbetreibern, Gründe für die Wahl eines Netzbetreibers, Image von T-Mobile im Benchmarking, Zufriedenheit von T-Mobile-KundInnen im Benchmarking, Kundenbindungsmaßnahmen und Engagement von T-Mobile, Kundentypen, Markenmigration. Insgesamt wurden 599 Studierende der Universitätsstandorte Graz und Klagenfurt in face-to-face Interviews befragt.