Referenzen

“x-sample sind großartig wenn es darum geht, mit wissenschaftlich fundierten Methoden komplexe Fragestellungen zu bearbeiten und Informationen zu generieren, die mich unmittelbar bei Entscheidungsprozessen unterstützen”

DDr. Susanna Krainz, Psychiatriekoordinatorin, Amt der Steiermärkischen Landesregierung

Steirische Verkehrsverbund GmbH


Zurück

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld, 2018

AuftraggeberSteirische Verkehrsverbund GmbHJahr2018InhalteStandardisierte face-to-face-Interviews mit 300 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge, Weiterempfehlungsbereitschaft und Informationsquellen.

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld, 2015

AuftraggeberSteirische Verkehrsverbund GmbHJahr2015InhalteStandardisierte face-to-face-Interviews mit n=302 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Kundenzufriedenheit, Verbesserungspotenziale, Weiterempfehlungsbereitschaft, Intermodalität sowie Nutzungsfrequenz von Informationsquellen zum Regionalbus Aichfeld. Zudem erfolgt eine Analyse der Fahrgaststruktur. Ableitung von Ansatzpunkten für Marketingmaßnahmen.

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld, 2010

AuftraggeberSteirische Verkehrsverbund GmbHJahr2010InhalteStandardisierte face-to-face-Interviews mit n=305 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge und Weiterempfehlungsbereitschaft. Analyse des Potenzials von Weiterempfehlungen als Ansatzpunkt für Marketingmaßnahmen.

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld

AuftraggeberSteirische Verkehrsverbund GmbHJahr2009InhalteStandardisierte face-to-face-Interviews mit n=300 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge und Weiterempfehlungsbereitschaft. Analyse des Potenzials von Weiterempfehlungen als Ansatzpunkt für Marketingmaßnahmen.