Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld

Auftraggeber: Steirische Verkehrsverbund GmbH
Jahr: 2018
Inhalte: Standardisierte face-to-face-Interviews mit 300 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge, Weiterempfehlungsbereitschaft und Informationsquellen.

 

 

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld

Auftraggeber: Steirische Verkehrsverbund GmbH
Jahr: 2015
Inhalte: Standardisierte face-to-face-Interviews mit n=302 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Kundenzufriedenheit, Verbesserungspotenziale, Weiterempfehlungsbereitschaft, Intermodalität sowie Nutzungsfrequenz von Informationsquellen zum Regionalbus Aichfeld. Zudem erfolgt eine Analyse der Fahrgaststruktur. Ableitung von Ansatzpunkten für Marketingmaßnahmen.

 

 

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld

Auftraggeber: Steirische Verkehrsverbund GmbH
Jahr: 2010
Inhalte: Standardisierte face-to-face-Interviews mit n=305 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge und Weiterempfehlungsbereitschaft. Analyse des Potenzials von Weiterempfehlungen als Ansatzpunkt für Marketingmaßnahmen.

 

 

Kundenbefragung Regionalbus Aichfeld

Auftraggeber: Steirische Verkehrsverbund GmbH
Jahr: 2009
Inhalte: Standardisierte face-to-face-Interviews mit n=300 Fahrgästen des Regionalbusses Aichfeld (Region Knittelfeld-Judenburg-Fohnsdorf) zu den Themen Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge und Weiterempfehlungsbereitschaft. Analyse des Potenzials von Weiterempfehlungen als Ansatzpunkt für Marketingmaßnahmen.